Skip to content
Buyer's Journey

Das war die HubSpot User Group in Köln

Am 19.03.2019 durften wir zur ersten Kölner HubSpot User Group einladen und hatten Marc Ollmann von HubSpot zu Gast. Sein Thema: SEO und Content Strategy.

IMG_4057
Sebastian Schäfer

Sebastian Schäfer

Am 19.03.2019 durften wir zum ersten Mal zur Kölner HubSpot User Group in unsere Räumlichkeiten einladen. Gemeinsam mit Martina Thelen und Ann Bönsch von Kammann Rossi haben wir neue und alte Gesichter begrüßt, die sich für HubSpot interessieren und bereits einsetzen.

Thema war Suchmaschinenoptimierung und Content Strategy, welches von Marc Ollmann präsentiert wurde. Die komplette Präsentation kannst du dir hier ansehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei Martina und Ann sowie Marc für den gelungenen Abend!

Falls du nicht dabei sein konntest, findest du hier ein paar Eindrücke über das erste HUG in 2019.

HubSpot Video

IMG_4056

IMG_4061

IMG_4063

IMG_4066

Neueste Artikel

HubSpot Admin Webinar

HubSpot Admin Webinar

Im ersten Webinar für HubSpot Admins bzw. CRM Manager zeigt Sebastian Importe, Benutzer und Teams, Duplikate, benutzerdefinierte Ansichten ...

HubSpot User Group: Sales Playbook by Frank Welsch-Lehmann

HubSpot User Group: Sales Playbook by Frank Welsch-Lehmann

Backoffice sorgt für den Umsatz. Sales verwandelt sales-ready Leads. So oder so ähnlich lautet das Credo vom Sales Playbook 👉 Hier geht es...

Das sind die Online Marketing Trends 2022 im B2B Sektor

Das sind die Online Marketing Trends 2022 im B2B Sektor

Online Marketing Trends kommen und gehen. Nicht jede Welle muss geritten werden. Diese digitalen Trends sind für den B2B Sektor in 2022 wir...