Skip to content
HubSpot & Marketing Automation

HubSpot User Group - Dashboards, Team-Produktivität und Handlungsempfehlungen

Hanna von HubSpot zeigt dir, was du über Dashboards und Team-Produktivität wissen musst und wie du daraus Handlungsempfehlungen ableiten kannst.

IMG_4123
Kerstin Hagemann

Kerstin Hagemann

Anfang der Woche war es wieder so weit: die HubSpot User Group Cologne fand in unseren heiligen Hallen statt.

Wobei wir hier anmerken müssen, dass es die letzte HUG in der Rolandstraße 69 war. Denn wir sind umgezogen. Ab sofort findet ihr uns in der Weinsbergstraße 118a, 50823 Köln 🎉

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Dieses Mal stand die HUG unter dem Stern "HubSpot für Head Of's: Dashboards, Team-Produktivität und Handlungsempfehlungen".

Dieses Mal konnten wir uns alle über eine super Gastrednerin freuen: Hannah Carey-Smyth von HubSpot ist extra aus dem Berliner Office gekommen, um mit uns über das Thema Reportings zu sprechen. Mit einem spannenden Beispiel und guten Insights hat sie uns defintiv alle Reporting-tauglich gemacht.

Die ganze Präsentation von Hanna findest du hier und ihren Vortrag kannst du dir hier als Video ebenfalls ansehen.

 

Neueste Artikel

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

Die neuesten Features von der Inbound 2023. Von neuen Arbeitsbereichen bis hin zu erweiterten Trichterberichten - entdecke, wie HubSpot dic...

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Entdecken Sie die Top-Highlights der HubSpot Messe Inbound 2023! Von innovativen Marketing-Strategien bis zu inspirierenden Keynotes.

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

In diesem Webinar zeigt Sebastian, welche Einstellungen in deinem HubSpot entscheidend für Importe sind und was Operations Hub für dich tun...