Skip to content
HubSpot & Marketing Automation

HubSpot für Head Of's  🙋‍♂️🙋‍♀️ Nächste User Group mit Dashboards, Team-Produktivität und Handlungsempfehlungen

HubSpot für Head Of's: Dashboards, Team-Produktivität und Handlungsempfehlungen. Darum geht es in der nächsten HubSpot User Group Cologne. Bist du dabei?

hubspot user group cologne made2grow
Kerstin Hagemann

Kerstin Hagemann

Endlich ist es soweit: Die HubSpot User Group Cologne geht weiter und somit in die 3. Runde. Dieses Mal mit uns und nur mit uns 😇

Das Thema des Abends: HubSpot für Head Of's: Dashboards, Team-Produktivität und Handlungsempfehlungen. 

Wir wollen dir zeigen, wie man als Team noch produktiver mit HubSpot arbeitet, welche KPIs entscheidend sind und wie du die richtigen Handlungsempfehlungen daraus ziehst.  Und oben drauf schauen wir noch, wie das Ganze mit Reportings zusammenhängt. 

Übrigens sind nicht nur "Heads of" und Entscheider herzlich zur nächsten HUG eingeladen. Auch alle, die "nur" ihren Vorgesetzten öfters mal Reportings vorlegen, werden auf ihre Kosten kommen ✌️

Wann und wo? 

Am 9.9.2019 ab 17.30 Uhr bei uns, made2GROW .  

Anmelden kannst du dich über diesen Link.

Die Veranstaltung ist natürlich kostenfrei und für Getränke ist selbstverständlich gesorgt 🍻 Wir freuen uns auf dich! 

Neueste Artikel

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

Die neuesten Features von der Inbound 2023. Von neuen Arbeitsbereichen bis hin zu erweiterten Trichterberichten - entdecke, wie HubSpot dic...

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Entdecken Sie die Top-Highlights der HubSpot Messe Inbound 2023! Von innovativen Marketing-Strategien bis zu inspirierenden Keynotes.

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

In diesem Webinar zeigt Sebastian, welche Einstellungen in deinem HubSpot entscheidend für Importe sind und was Operations Hub für dich tun...