Skip to content
HubSpot & Marketing Automation

HubSpot User Group Part 2: Prozess- und Online-Shop-Optimierung

Affenarbeit adé. HubSpot User Group Köln Part 2 auch. Mit Sebastian von Wilde Beuger Solmecke haben wir Geheimtipps für automatisiertere Prozesse geteilt.

uriel-soberanes-401915-unsplash
Kerstin Hagemann

Kerstin Hagemann

Affenarbeit adé. HubSpot User Group Cologne Part 2 ebenfalls. Mit Sebastian Gebert von der Anwaltskanzlei Wilde Beuger Solmecke haben wir spannende Geheimtipps für automatisiertere Prozesse geteilt.

Bei leckeren Getränken, Wassereis und ein paar Snacks gab es natürlich ordentlich Input. Diesmal von Sebastian und Sebastian 🙈

Wenn du dir die komplette Präsentation ansehen willst: Zur Präsentation und zur Tonspur >

Und damit ihr mal seht, wie so ein HUG aussieht, haben wir hier ein paar Eindrücke für euch:

made2GROW HubSpot User Group

HubSpot User Group Cologne made2GROW

HubSpot User Group Cologne Prozess Online Shop

made2GROW Sebastian Schäfer HubSpot User Group Cologne

HubSpot User Group Cologne

HubSpot User Group Affenarbeit adé

Für uns war der Abend ein großer Erfolg und hat uns super viel Spaß gemacht. Wie ist es dir ergangen? Erzähl uns gerne davon 👂

Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf Runde 3. Wann und worum es gehen wird, erfahrt ihr wie immer auf unseren Social Media Kanälen und über unseren Newsletter. Sign up :)

Neueste Artikel

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

Die neuesten Features von der Inbound 2023. Von neuen Arbeitsbereichen bis hin zu erweiterten Trichterberichten - entdecke, wie HubSpot dic...

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Entdecken Sie die Top-Highlights der HubSpot Messe Inbound 2023! Von innovativen Marketing-Strategien bis zu inspirierenden Keynotes.

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

In diesem Webinar zeigt Sebastian, welche Einstellungen in deinem HubSpot entscheidend für Importe sind und was Operations Hub für dich tun...