Skip to content
Content Marketing & SEO

SEO am Dom

Networking, Fachvorträge und Diskussionen rund ums Thema SEO. Das bietet das neue Meetup SEO am Dom für alle, die in dem Bereich zuhause sind.

merakist-l5if0iQfV4c-unsplash-1
Kerstin Hagemann

Kerstin Hagemann

Es gibt etwas Neues auf dem Kölner SEO Markt, dass uns wirklich begeistert. Und genau deshalb, möchten wir dir gerne davon erzählen: SEO am Dom.

"SEO am Dom“ ist das neue Meetup in Köln für alle, die leidenschaftlich beim Thema SEO dabei sind.

Die Plattform soll Raum für Diskussionen, Networking und Fachvorträge schaffen; immer mit Blick auf das Thema "Search Engine Optimization".

Dabei legen die Veranstalter aber auch großen Wert darauf, dass es nicht nur um Google geht. Der Fokus soll viel mehr darauf liegen, für Nutzer zu optimieren. "Search Experience Optimization", wenn man so will.

Wir sind zwar nicht die Veranstalter hinter dem Meetup, werden aber trotzdem dabei sein. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja dort?! 

Wenn dir SEO im Blut liegt, dann solltest du auf jeden Fall mitmachen. Zur Gruppe "SEO am Dom" geht es hier entlang. 

Neueste Artikel

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

Die neuesten Features von der Inbound 2023. Von neuen Arbeitsbereichen bis hin zu erweiterten Trichterberichten - entdecke, wie HubSpot dic...

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Entdecken Sie die Top-Highlights der HubSpot Messe Inbound 2023! Von innovativen Marketing-Strategien bis zu inspirierenden Keynotes.

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

In diesem Webinar zeigt Sebastian, welche Einstellungen in deinem HubSpot entscheidend für Importe sind und was Operations Hub für dich tun...