Skip to content
Performance Marketing

13. Februar 2023 | Webinar: Online Marketing Mix im Performance Marketing

Mit B2B Performance Marketing wachsen: Werbebudgets bei Google, Bing & LinkedIn sinnvoll einsetzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Online Marketing.

Sebastian Schäfer

Sebastian Schäfer

 

Inhalt

  1. Lead Generierung in der Buyer's Journey
  2. Formate in der Lead-Generierung
  3. Best Practices im Online-Marketing Mix

Zur Präsentation >

Wer erzählt dir das?

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Coaching Sebastian

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Weitere Events

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

HubSpot User Group Cologne: Inbound 2023 Feature Updates

Die neuesten Features von der Inbound 2023. Von neuen Arbeitsbereichen bis hin zu erweiterten Trichterberichten - entdecke, wie HubSpot dic...

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Inbound 2023 – Workshops, Panel Discussions und Highlights

Entdecken Sie die Top-Highlights der HubSpot Messe Inbound 2023! Von innovativen Marketing-Strategien bis zu inspirierenden Keynotes.

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

07. August 2023 | HubSpot Admin Webinar: Importe

In diesem Webinar zeigt Sebastian, welche Einstellungen in deinem HubSpot entscheidend für Importe sind und was Operations Hub für dich tun...